Endlich könnt Ihr von e-plus auf BASE umstellen!
Die Konditionen für eine Umstellung ab 1.3. sehen zwar nicht so gut aus, wie die Februar-Konditonen bei Neuabschluss, aber Ihr behaltet SIM und Rufnummer!
Bei Neuabschluss könnt Ihr nur nachträglich Eure e+ Nummer kostenlos ab Vertragsende portieren.
Beim Wechsel stellt Ihr Euren Tarif direkt auf BASE um und müsst nicht mehr warten!
e-plus teilt alles nach Kundenstatus ein und abgelaufener Vertragslaufzeit. Ein 100%tiges Allgemeinangebot ist somit nicht möglich und jeder wird ein persönliches Angebot von mir bekommen.
Ihr stellt von e-plus auf BASE um.
Keine Anschlußgebühr.
Keine Kosten.
Mindestlaufzeit für den BASE 24 Monate ab Ende der Laufzeit Eures jetzigen Vertrages!
Die Restlaufzeit darf max. 6 Monate betragen. Ich kann das vorab prüfen!
Ein Wechsel in den Student-BASE von e-plus ist derzeit nicht möglich!
Um Euch abfragen zu können mailt mir bitte Eure e-plus Rufnummer und das Geburtsdatum. Ich melde mich dann.
Derzeit sieht es so aus, dass der bestmögliche Fall bei Wechsel mit 0,- Kosten und
60,- Guthaben verbunden sind! Endgerätepreise auf Anfrage! Siemens CF62 im bestmöglichen Fall für 0,- portofrei!
Bei Neuabschluß 0,- Kosten und 130,- Guthaben und sehr große Handyausswahl!
Auch der Wechsel zu BASE und BASE Internet ist möglich. Subvention der PCMCIA-Karte dann auch auf Anfrage!
Einfach bei mir per mail / PN / Telefon (05151-822499) melden und Rufnummer und Geburtsdatum mitteilen und Ihr bekommt Euer Angebot! ![]()