also ich werde mir was neues zusammenstellen, und veräussere hier daher meinen rechner zu großen teilen alle preise inkl. vers. versand:
- amd64 3000+ Winchester boxed 99 eur
- Asus A8V Deluxe 70 euro
- 2x512 mb ddr 80 euro
- his excalibur x800 pro VIVO ICEQ 2, die karte lässt sich wohl per bios update zur x800xt se freischalten (geht nur bei Vivo karten!) 210 euro
- xaserIII schwarz mit 350 watt netzteil. die batterie der Lüfter steuerung muss getauscht werden. das gehäue ist schon etwas älter (waren schon zwei andere systeme vorher drin) und müsste mal gereinigt werden. da das teil ziemlich schwer ist, müssten wir schauen wegen versand, daher der preis ohne versand 40 euro.
- dann hab ich hier noch ein silbernes chieftec 601 mit chieftec netzteil, ich glaube 320 watt. das gehäuse ist tadellos in ordnung, auch hier müssten wir wegen versand schauen, ohne geb ichs für 35 euro her.
- 19 zoll tft von gericom. ich kann auf dem teil sehr gut css zocken, iohne schlieren oder so zu sehen, aber das empfindet jeder anders. der monitor hat zwei kleine pixelfehler, die mir wenn dann nur vor schwarzem hintergund auffallen. 180 eur
wer alles nimmt bekommt evtl. etwas rabatt.
selbstverständlich kann auch alles in bielefeld angesehen ausprobiert und abgeholt werden.
angebote bitte per pn oder an mango72 at web.de
bei fragen fragen!
bin vertrauenslisteneingetragen ![]()
grüße
sofa