Fotos auf meinem W800i

• Hallo...

ich hab da ein Problem... ich weiß nicht wie ich Bilder von meiner Digi Cam auf mein W800i bekomme...
    Ich habe es versucht so drauf zu ziehen, da zeigt mein Handy das Bild nicht an, dann hab ich mein Bild bearbeitet so das die Bildgröße mit der des Handys übereinstimmt... und natürlich wurde das Bild dann auch kleiner von der Dateigröße, nur wird es immer noch nicht angezeigt.

Ich habe auch das Problem mit anderen Bildern, habe mir per Bloototh die Bilder meines alten Handys schicken lassen, die waren dann auch im Foto Ordner, bis ich auf die Idee kam diese auf meinen PC zu ziehen, danach sind die Fotos als Datei zwar noch vorhanden werden aber nicht mehr angezeigt... (auf dem Handy)
    kann mir das mal jemand erklären? Was muss ich tun, ich bin kein Profi bin aber lernfähig ;)

Gruß
    Kerstin

So intelligent wie ich bin benutze ich meinen Kopf für die blödesten Sachen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!