Bald ist Oster...Visitenkarten als Geschenkidee

• Hallo Thomas,

ich könnte ein paar Visitenkarten gebrauchen...
    ABER: Kann man sich vorher von der Qualität irgendwie überzeugen (z.B. Mustervisitenkarte per Post), denn ich bin da furchtbar anspruchsvoll in solchen Dingen ;)

Bei guter Qualität werde ich bestimmt Stammkunde :)

• Auch wenn ich die Upperei etwas nervig fand (vor allem nach 4 Tagen) muß ich doch zustimmen: Ich hab schon ein gutzes Dutzend Visitenkartendrucker ausprobiert - teils billiger - teils teurer - an die Qualität von art-n-write ist keiner rangekommen.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist excellent!

• Hi,
    klar bekommst Du ein Muster. Am besten von Deiner Karte, alles andere bringt nix. Schick mir Deinen Entwurf (oder soll ich ihn machen?) und die Postadresse und ich leg los.
    Am besten dann per E-Mail.

Schönen Gruß Thomas

• Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Hi,
    klar bekommst Du ein Muster. Am besten von Deiner Karte, alles andere bringt nix. Schick mir Deinen Entwurf (oder soll ich ihn machen?) und die Postadresse und ich leg los.
    Am besten dann per E-Mail.

Schönen Gruß Thomas

Prima :)
    Ich melde mich dann in ein paar Tagen noch einmal - ich muss nur noch mein Visitenkartenlayout entwickeln.

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt.

• Die Muster sind gestern endlich eingetroffen :)

Bewertung:
    - Verarbeitung: sehr gut
    - Druckqualität: gut
    - Farbwiedergabe: gut
    - Preis/Leistung: sehr gut

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden :) Nur die Druck- & Farbqualität könnte noch etwas verbessert werden (kleine Kritik). Auf jeden Fall empfehlenswert :top:

Ich habe bei einer bekannten Discount-Druckerei für ganz normale Visitenkarten (hochglänzend) mehr bezahlen müssen, welche dann auch noch von sehr schlechter Qualität waren (Verarbeitung schlecht, Druckqualität sehr schlecht).

Ich schreibe Dir heute noch eine PN bzw. Mail - Dir ist ein weiterer Kunde sicher ;)

• Hallo Diana,
    das freut mich.
    Was die Farben angeht, hast Du natürlich auch einen Entwurf mit einer sehr schwachen Mischfarbe. Der Blauton ist ja sehr schwach. Andere Karten mit normalen Farben werden natürlich anders empfunden. Ich freue mich auf Deine PM.

Gruß Thomas

• Hallo,

wenn Ihr euren Mamas eine Fraude machen wollt, dann schenkt doch Visitenkarten zum Muttertag.
    Ihr könnt uns einen Entwurf zusenden, oder von der Homepage auswählen. Erst wenn Euch der Entwurf gefällt, gehen die Karten in den Print.

Bis denn,

schönen Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!