kleine Rabattaktion am Rande..

• Wer sich zwischen 2 Taschen aus unserem Shop auf Raedan.de nicht entscheiden kann, kann jetzt mit folgendem Gutschein beide mit einem Rabatt von 10% kaufen.

Einfach zwei Taschen egal, ob für iPOd, Handy oder Notebook auswählen den Code bei der Bestellung eingeben: get2forless und 10% sparen !

Gruß Daniel

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Weil die Frage per Ticket recht oft kam, es ist egal ob Ihr 2 Handytaschen nehmt oder iPOd + Handy, iPod + Notebook... :D

• hallo,
    ich habe gerade gesehen, dass du auch aus chemnitz kommst :)
    das ist natürlich gleich mehr ein grund mal zwei taschen bei dir zu bestellen.
    gibt es denn auch nocheinmal einen kleinen rabatt, wenn ich die persönlich habehole? sonst ist der versand ja kostenlos.

jetzt muss ich mich nur noch für zwei designs entscheiden :p

• Ok wir schicken es die per WVD ist für uns noch billiger und je nach dem was du bestellst ziehen wir noch etwas ab, sprich wir runden großzügig ab, wenn das OK ist. Ich seh ja, wenn du aus Chemnitz bestellst. Abholen ist ist im Moment deshlab schlecht, weil wir nach Leipzig umziehen und deshalb quasi "im Moment" zwischen zwei Stühlen sitzen

Gruß Daniel :D

• Wenn übrigens ein Telefon-Händler aus Leipzig (nach unserem Umzug) Lust hat ein paar unserer Taschen mit anzubieten, gern auch ausgesuchte Taschen exklusiv, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!