Ja, da kam der Sascha sicher schon ans Schwitzen! ![]()
Gibts von Base auch noch einen Brief, daß der Vertrag dann umgestellt wird? Oder sieht man das Ergebnis dann einfach auf der Rechnung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, da kam der Sascha sicher schon ans Schwitzen! ![]()
Gibts von Base auch noch einen Brief, daß der Vertrag dann umgestellt wird? Oder sieht man das Ergebnis dann einfach auf der Rechnung?
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
Da hast Du ja noch mal Glück gehabt
gruß gabriel
Naja, was heißt Glück, es war ja eine "abgekasperte" Sache... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mukuh
Ja, da kam der Sascha sicher schon ans Schwitzen!
Wie es dann ausschaut, weiß ich nicht, auf jeden Fall ist es jetzt am Laufen und ich denke mal, dass man es auf der Rechnung und den folgenden Rechnungen dann sieht. ![]()
Neuigkeit:
Habe gerade ne SMS bekommen. Alle bekommen eine SMS und diese soll noch vor Ostern kommen... Mal schauen, ob die wirklich diese Woche kommt. Aber das ist die Info, die ich heute bekommen habe. ![]()
Base SMS
Hallo,
habe gerade die SMS bekommen kit der Nachricht das auf Studententarif umgestellt wurde! Dickes Lob für deinen Einsatz!
Tolle Arbeit Handy-Sascha.de!
Gruß
Matthias
hab ne SMS aufs Handy bekommen bzgl. erfolgreicher Umstellung. Kommt auch noch eine aufs UMTS oder gilt das gleich für beide?
Ansonsten hab ich mich heut scho gefreut das dies erstmal geklappt hat...
guten morgen,
eine sms auf die Daten ist auch gekommen. :top:
Schöne Ostern
Das das wirklich super geklappt!
Ein großes Lob geht an Sascha! :top:
Die SMS kam auf die Karte mit dem vergünstigten Tarif, bei mir also auf die Datenkarte.
Ist die Umstellung inzwischen fuer alle Betroffenen durch? Bei mir kam leider noch keine entsprechende Benachrichtigung an.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ist die Umstellung inzwischen fuer alle Betroffenen durch? Bei mir kam leider noch keine entsprechende Benachrichtigung an.
Schick mir mal Deine Nummer, Deinen Namen und Deine Kundennummer. Schaue dann nach. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!