Hab zur Zeit ein Samsung Z320i mit Imode freigeschaltet. Soweit so gut, schickes Gerät, rasend schneller Browser. Finde nur die versprochenen Videos nirgendwo, weder im Euronews Angebot noch im Focus Angebot. Oder bin ich blind?
E+ Imode UMTS - Wo sind die Videos?
-
-
-
Nein. E-Plus hat nur endgültig den Vogel abgeschossen, indem sie ein UMTS i-mode Handy ohne UMTS Content vorgestellt haben. Vergess bitte i-mode bei E-Plus und warte das i-mode dieses Jahr bei o2 erscheint. Alles was mit E-Plus und i-mode zusammenhängt, kann nur in die Hose gehen.
-
Hast du überhaupt Imode bei E+? Klingt eher nicht so.
Und überhaupt, was soll ich mit Imode bei O2? Da hab ich doch so gut wie keinen UMTS Ausbau bisher, während er bei E+ ziemlich ansehnlich ist. Ausserdem fahre ich mit E+ bedeutend günstiger. Jedenfalls hat dein Post meine Frage irgendwie ignoriert, oder?
-
Ich bin E-Plus I-Mode besitzer, seit 2002. Und ich kann nur sagen, das es E-Plus mit I-Mode völlig verbockt hat. Ich liebe diesen Service und gehöre wohl zu denjenigen, die ihn am stärkesten propagandiert haben. Aber E-Plus ist die Sache einfach falsch angegangen.
Ich Nutze jetzt nur noch iMail und mit meinen Freunden in Japan in Kontakt zu bleiben und um ab und zu ein Spiel runterzuladen.
Bitte denk nicht, das ich iMode nur schlecht rede, weil es alle tun. Ich weiß was dieser Service eigentlich kann, ich liebe mein n410i Handy, aber ich hasse E-Plus für das, was sie mit I-Mode angestellt haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!