zu verschenken gegen Versand...

• Hallo ich hab noch einige dinge hier die ich nicht brauch und die nur Platz brauchen. Daher würde ich sie gegen die Versandkosten abgeben...

Taschen für folgende handys: gegen verdandgebühren
    S25, C25
    T192, C130
    6110, 8210, 7110, 8310, 1610
    Trium Neptun
    Sony C5, Z5, Z7
    Xenium, Genie
    GD92
    Alcatel 500/501/502, 300/301/302
    S// 688, 768

Zubehör: gegen nen Cafe + Versand *g*
    Miniantenen für Moto V3688
    Blinkantennen für ?
    Headset Siemens PTTHHS-510
    Headset Sagem
    Autoladegerät Sony C1, Panasonic G600
    Siemens Daka
    3310 Flasherkabel
    Handytuner für 6210(fällt mir der Name grad nicht ein) und 3310(data Becker)

• Keiner?
    die Taschen sien mehrfach da... Ihr könnt sie auch wegen mir sonstwie verscherbeln. neue und unausgepackt...
    Das mit dem Café wäre schön aber kein muss...

Gruß Basti

• hoch...

ihr könnt auch mehrere Dinge auf einmal nehem... brauch euch nicht zurück halten... Nur die Versandkosten nach Wahl müsst ihr zahlen :eek: :top:

• Wenn ihr mehrere dinge nehmt müsst ihr natürlich nur einmal versand Zahlen.
    Versankosten betragen 2,50€ im Luftpolsterumschlag bei kleineren dingen; 4,30€ für größere dinge (unversichertes Paket) oder 7€ für ein versichertes Paket. Ganz schmale oder kleine dinge können evtl für 1,10€ verschickt werden...

• so das ist jetzt das 7. Posting dazu... die 10 mach ich noch voll aber dann ist gut... ;)

• so die Handytaschen werden jetzt als verpackungsmaterial benutzt :D

• nochmal hoch bevor noch weitere als verpackungsmaterial enden
    Also nochmals es sind keine Handys sondern nur Taschen, hab jetzt soviele PNs bekommen, dass ihr die handys nehmen würdet, es sind nur Taschen. Auf PN "ich nehm dir das 8310 und das 8210 ab wenn es noch funktioniert" werde ich nicht mehr antworten :flop:

• nunja wie gesagt die 10 mach ich noch voll und das wäre jetzt das 10. Posting.... also letzte chance... da gibts was 4 free und keiner wills ich checks echt net :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!