Hallo!
Ich suche ein Nokia 6111 in pink. Es sollte ein Neugerät sein und ohne Vertrag. Außerdem sofort lieferbar (nach Österreich).
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche ein Nokia 6111 in pink. Es sollte ein Neugerät sein und ohne Vertrag. Außerdem sofort lieferbar (nach Österreich).
Danke!
Hallo RS77
kann dir das 6111 in Pink sofort liefern.
Versandart DHL Postpaket 24€
Bezahlung Vorkasse.
Gruß Joachim
Re: Suche Nokia 6111 pink (neu + ohne Vertrag)
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Hmm... Hättest Du nicht eine Kontaktadresse in Deutschland, nahe der Grenze?? Dann wäre das mit dem Versand weitaus günstiger. ![]()
Re: Re: Suche Nokia 6111 pink (neu + ohne Vertrag)
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Hmm... Hättest Du nicht eine Kontaktadresse in Deutschland, nahe der Grenze?? Dann wäre das mit dem Versand weitaus günstiger.
:top: :top: :top: :top: :top:
geben ja die Versandkosten 1:1 an den Kunden weiter.
Gruß Joachim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!