S: E+ T&M50 Student + W800i oder E760

• Hallo,

ich suche für eine Freundin gute Angebote für das
    - W800i oder das
    - SGH-E760

Ich versuche Sie noch vom W800i zu überzeugen, aber das E760 ist ja viel schöner :-)
    Alles zusammen mit einem neuen original eplus T&M 50 student web Vertrag ohne sonstige Optionen. Am besten ohne Einmalkosten :-)

Los gehts!

Viele Grüsse
    Sven

• Im Student-Tarif bietet e+ seit 1.3. keine offzielle AG-Befreiung mehr. Das Samsung ist für 0,- portofrei und das W800i liegt je nach Tag der Aktivierung um die 50,-. ;)

• Re: S: E+ T&M50 Student + W800i oder E760

Moin,

kann Dir folgendes Angebot machen.
    Samsung E 760 für 0 € + AG 0 + 30 € Taschengeld ;-)

Sony-ericsson W800i für 79 € + AG 0

Lieben gruß

• Kommt schon!
    Das kann doch nicht alles sein. Da geht aber noch einiges wenn ich mir so die Angebote in einem grossen Auktionshaus angucke :-)

• Wir sind hier aber nicht bei einem großen Auktionshaus.
    Gerade dort kommt es oft vor, dass Großhändler in die Einzelhandelschiene eingreifen.
    Natürlich können die dann auch andere Preise anbieten.

Du willst die Ware schnell und unkompliziert nehme ich an, deswegen hast Du ja wohl hier angefragt.

Wenn Du Zeit hast oder einen Händler findest der schnell liefern kann dann kaufe doch bei dem Auktionshaus.

Ihr müsst die Händler hier auch einmal leben lassen.

Zum Geld wechseln macht das ja keiner ...

• Zitat

Original geschrieben von 123sven
    Kommt schon!
    Das kann doch nicht alles sein. Da geht aber noch einiges wenn ich mir so die Angebote in einem grossen Auktionshaus angucke :-)

Dann schreib doch am Besten, welchen Preis Du gern hättest und dann meldet man sich als Händler, wenn man es preislich abbilden kann. ;)

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de Zum Geld wechseln macht das ja keiner ...

Selbst das kostet bei einigen Banken Geld, wenn man es nicht aufs dortige Konto einzahlt... ;)

• :top:

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!