SLVR Grundprobleme Bedienung und sync mit Mac

• Hallo,

nachdem mein altes Telefon den Geist aufgegeben hat, habe ich mir heute das SLVR geholt. Jetzt strauchel ich gerade an einigen Dingen, die vorher ganz selbstverständlich funktioniert haben.

Handy wird vom Computer als SLVR V8 erkannt, Softwareversion R4513_G_08.B7.DCR_RB mein Computer hat die Softwareversion 10.4.5 und iSync 2.1.1

Ich bin vom K700i darauf umgestiegen. Also hab ich als erstes versucht meine Telefonliste, die im Adressbuch liegt darauf zu syncen. Mit dem Kabel der digi Cam wurde das Telefon auch sofort von iSync gefunden, synchronisieren klappt ebenfalls.

-nur erscheint im Telefonbuch nun jeder Eintrag, der mehrere Infos (beispielsweise mehrere Nummern od. eMailadresse) beinhaltet auch mehrmals.
    -die Sim Karten Einträge kann ich nicht ausblenden

- Vom Computer kann ich per Bluetooth keine Daten (Fotos, MP3s) aufspielen. Das Gerät kann nicht durchsucht werden..., wird mir angezeigt.

-Der Nachrichtenspeicher wird mir bereits als "voll" angezeigt, es sind derzeit nur 10 SMS gespeichert, die noch auf der SIM Karte waren. Dies obwohl ich den Telefonspeicher verwende.

-Die Tastaturbeleuchtung ist im Moment aus und auch im Menü finde ich nur die Einstellungen fürs Display.

Ich würde mich über Ratschläge freuen!

Besten Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!