Siemens Gigaset CX450 isdn Probleme

• Hallo Leute!
    Ich habe ein Problem mit meinem Telefon und evtl. kann mir da jemand weiter helfen.
    Ich habe eine Euracom 182 ISDN Telefonanlage mit internem S0-Bus. Hier habe ich nun ein Siemens Gigaset CX450 isdn angeschlossen, an dem zwei Mobilteile betrieben werden. Interne MSN sind auch eingestellt und es klappt alles wunderbar.

Nach einiger Zeit kommt es dann aber gehäuft vor, dass das Telefon klingelt. Ich hebe ab und höre nur "piep piep piep piep ...". Ich frage "hallo?.." und lege wieder auf. Kurze Zeit später klingelt es wieder und der Anrufer von vorher ist dran und meint, er habe mich "hallo?.." sagen hören und ich habe wieder aufgelegt!!
    Also wird eine Verbindung aufgebaut, ich höre aber nur das Piepen!?
    Wie kann das bitte sein?!

Ich würde mich hier sehr freuen, wenn ich da einen Tipp bekäme, denn ich möchte sicher sein, dass ich nichts falsch eingestellt habe, bevor ich das Telefon zurücksende.

NACHTRAG!

So. Das Problem ist nun behoben!
    Es liegt wohl an der ISDN Leitung durch das Haus. Ich habe das Telefon direkt an der Telefonanlage angeschlossen und die Probleme gehören nun der Vergangenheit an.
    Wollte ich nur loswerden, falls jemand das selbe Problem bekommt.

• Auch ein Problem mit CX450 ISDN

Hallo,
    ich betreibe eine Auerswald 2206 USB Compact TK-Anlage und habe mir ein neues Siemens CX 450 ISDN zugelegt.
    Bin mit dem Telefon eigentlich zufrieden. Betreiben noch andere Siemens Telefone an dieser Anlage, ohne Probleme!
    Also wenn ein Anruf kommt, geht das Telefon nur kurz an und dann blinkt entweder nur noch das Lämpchen für einen verpassten Anruf, oder das Telefon geht komplett aus, wieder an und der Akku ist halb leer. Auch die Anlage wird dadurch resettet.
    Manchmal rauscht es ohne Ende wnn ich intern anrufen möchte, oder ich nehme einen Anruf entgegen und es ist niemand dran, bzw. ich höre nichts.
    Da nervt ohne Ende.
    Auerswald sagt, es liegt wohl am Telefon und Siemens sagt es liegt an der Anlage. Hatte es mir fast schon gedacht. Keiner will Schuld sein.

Hat jemand ne Idee, oder noch besser ne Lösung für diese Problem. Bin echt am verzweifeln, macht nämlich nen tollen Eindruck im täglichen Geschäftsverkehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!