120min geschenkt bei skype!

• hallo,

habe eben bei skype.com gelesen, dass man 120min zusätzlich geschenkt bekommt, wenn man ein skype-produkt für mindestens 10€ kauft und mit paypal bezahlt! ...aber ist mit "skype-produkt" auch das guthaben gemeint, welches man zum vertelefonieren kauft, oder meinen die wirklich "produkte" im sinne von z.b. headsets?

übrigens: man kann nur einmal 120min geschenkt bekommen, egal wie oft man für 10€ einkauft. schade. ausserdem ist das angebot bis zum 31.05.06 begrenzt.

• Hi,

120 Minuten entsprechen knapp 2,4€ und sie gelten auch nur im gelben Rangebereich von Skype, der 1,7 Cent pro Minute kostet.
    All in all, das Angebot lohnt sich nicht wirklich, sich deshalb bei dem Saftladen Paypal zu registrieren ;) .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• also: ich habs einfach mal ausprobiert:

...hab mich bei paypal angemeldet und darüber mein skype-guthaben, in höhe von 25euro, geordert. nur wenige sekunden später, hatte ich ein guthaben von 27euro drauf! super! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!