Ich glaube, da wirst du nicht der Einzige sein *weckerstell* ![]()
IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store
-
-
-
Das hat sich ja heute nicht wirklich gelohnt. Shop ist gerade wieder online, nur teure Nanos...
-
Guten Morgen,
leider ist heute nur der Ipod nano zu bekommen, auch der 20 GB für 149 Euro fehlt.LG Schnapperin
-
Nano Schwemme...
...hab noch nicht mal nen Kaffee...

-
Naja, kommt drauf an, was man sucht... Folgendes ist imho ein genialer Preis (würde ich, wenn ich kein MBP hätte sofort bestellen):
PowerBook 15.2" 1.67GHz /512MB /80GB /SD /AE /BT
Weitere Infos
• Sparen Sie 36% des urspruenglichen Preises
Originalpreis: Eur 1.999,00
Ihr Preis: Eur 1.299,35
(Eur 1.120,13 exkl. MwSt.)
Versandfertig in:
8 Tage
Kostenfreie Lieferung
Ruben :cool:
-
Woran sehe ich, dass der Shop offen ist? Das Angebot von Ruben sehe ich. Ist er also offen?
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Naja, kommt drauf an, was man sucht... Folgendes ist imho ein genialer Preis (würde ich, wenn ich kein MBP hätte sofort bestellen):ehrlich gesagt finde ich den nicht so Hammermäßig...
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Woran sehe ich, dass der Shop offen ist? Das Angebot von Ruben sehe ich. Ist er also offen?Checkliste zum Überprüfen, ob der Shop offen ist:
[x] Du kannst die Seite aufrufen.
[x] Es sind Artikel im Shop.
Wirklich nur die Nanos heute???
Ich denke, da könnte noch was kommen. -
Also ich glaube, dass euch 1 Schnapper entgangen ist

Der iMac 20" 2GHz Intel Core Duo /512 /250 /SD /ATIX1600-128MB /BT /AP für 1310 € inkl. MWST
Das ist das aktuelle Modell, das Appel für 1649 € verkauft... imho 20% Nachlass auf ein aktuelles Gerät ist doch gut, oder?
-
Mal wieder typisch. Ich fahre aus der Einfahrt und sehe im Rückspiegel den UPS-Mann kommen...gut, dass jemand zuhause war. Naja, ich jetzt auch.
Heute ist fast wie Weihnachten...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!