Habda sone ganz nette einladung per sms gekriegt von irgend soner nummer die ich gar nicht kenn, geantwortet und dann von 23001 ne antwort gekriegt: SYSTEM:DIR WURDFE EINE BILD/TEXTNACHRICHTVON NADINE HINTERLEGT:SENDE NADINEZUM ABRUF DER NACHRICHT (STOPSMS? SENDE STOP AN 0151152811459)(1,99eur/SMS)
NU HAB ICH FESTGESTELLT DAS DA NE FIRMA NAMENS MATERNA HINTERSTEHT: DIE HABEN DIE PREMIUMSMSNUMMER 44141 und sind der nummer 0231-5599531 zu erreichen. dasd nennt sich dann chat und kost 1,99€ die handynummer ist aber immer besetz und ich will wissen ob die nummer ueberhaupt existiert. wie krieg ich das den nu raus?
SMS von 23001
-
-
-
:confused: - was?
Wenn Du eine ordentliche Antwort willst, dann musst Du auch ein ordentliches Posting verfassen. Dieses Hingeschmiere kann ja kaum einer lesen.
Zu Deiner Frage, falls ich sie richtig verstanden habe:
Vergiß die Sache einfach und lass die Abzocker Abzocker sein und fertig.Chris
-
jo als erster Beitrag so einen Müll hinterlassen ist nich grad nice..
Wenn du geatwortet hast dann bist du selbst schuld
erst denken dann handeln...was willst du eigentlich genau?
-
das diing war das ich die erste nummer von ner real handynummer gekriegt hab. undzwar 015115281145. nu will ich wissen ob materna die nummer gepachtet hat weil ich wenn ich da anruf nur n besttz kreig. wuerd die gerne ma n bisschen anscheissen. und sorry das ihr das dreimal lesen musstet... g
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!