Karstadt: RAZR V3 mit o2 Loop für 149€

• also erstmal herzlichen dank an alle,die geantwortet haben
    das handy werde ich eigentlich nicht benutzen
    mein vater (46 jahre alt) wird es nutzen
    wir wollten ihm eigentlich einen vertrag machen,aber er st auch dagegen,weil er im monat nur für 2-5 € telefoniert
    da reicht ihm eine prepaid mit 10 euro guthaben 2-3 monate aus

nun wurde mir der vorschlag motorola v600i gemacht
    ich habs mir sofort angeguckt
    gut,von den techn daten ist es weitaus besser
    aber wie ist es mit der optik? ich hab das handy so noch nie in der hand gehabt.

gäbe es noch weitere vorschläge als prepaid ausser v3 und v600i?
    es könnte auch nokia modelle sein,bloss die,die ich als prepaid angebot gesehen habe,sind wirklich nicht "hübsch" genung.

danke

• Jetzt bin ich aber platt, ich bin zwar nur ein paar Jahre jünger als dein Dad, aber das Männer in dem Alter noch kein Handy haben oder es sich von der Tochter aussuchen lassen, mein lieber Mann... :D

• Zum Thema: Auch wenn er nur wenig telefoniert, Prepaid ist doch den Minutenpreisen nicht mehr zeitgemäß. Mach es so: Welches Netzt ruft er hauptsächlich an ? Danach suchts du einen Discountanbieter, z.B. für eplus die Aldi simcard (pro Minute dann 5 Cent). Bei D1 wäre es easymobile für 4 Cent. Jetzt zum Handy: Ich hab ja schon das K600i (übrigens sieht es viel viel edler als das V600 aus) genannt. Das kriegst du neu bei Amazon frei Haus für 180 Euro. Oder neuwertig bei ebay um die 160 Euro. In dem Handy funktionieren dann auch die Discount Simcards. Dann hat er ein "schönes" Handy und telefoniert sehr günstig.

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Jetzt bin ich aber platt, ich bin zwar nur ein paar Jahre jünger als dein Dad, aber das Männer in dem Alter noch kein Handy haben oder es sich von der Tochter aussuchen lassen, mein lieber Mann... :D

digi
    da kannst du mal sehen,was für eine egschmaksvolle tochter mein vater hat :-)
    es ist wirklich so,dass ich mich um die handys im verwandtenkreis kümmere,auch mein onkel,meine tante,meine sis,meine mutter und mein vater meinen ich soll das handy aussuchen ,ich würde schon das passende finden
    naja d.h. dass sie bisher die jahre nicht von meinem geschmack enttäuscht wurden
    achjaa nochwas,mein vater hat seit über 10 jahren ein handy,bzw mehrere handys gehabt,nur weil ich das handy aussuche heisst es nicht,dass er bisher kein handy hatte :-)

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Zum Thema: Auch wenn er nur wenig telefoniert, Prepaid ist doch den Minutenpreisen nicht mehr zeitgemäß. Mach es so: Welches Netzt ruft er hauptsächlich an ? Danach suchts du einen Discountanbieter, z.B. für eplus die Aldi simcard (pro Minute dann 5 Cent). Bei D1 wäre es easymobile für 4 Cent. Jetzt zum Handy: Ich hab ja schon das E600i (übrigens sieht es viel viel edler als das V600 aus) genannt. Das kriegst du neu bei Amazon frei Haus für 180 Euro. Oder neuwertig bei ebay um die 160 Euro. In dem Handy funktionieren dann auch die Discount Simcards. Dann hat er ein "schönes" Handy und telefoniert sehr günstig.

ok bleiben wir beim thema
    also das mit dem netzanbeiter ist nicht das problem
    er wird weiterhin seine o2 prepaid nr (sogar mit EM :-) weiternutzen
    unsere tel-buch verzeichnis besteht nur aus o2 nummern

es geht wirklich nur um das handy
    und wie gesagt welcher anbieter als prepaid ist auch egal,da wir die karte von dem anbieter sowieso nicht nutzen werden sondern nur das handy

danke ich schau mir das handy gleich mal an

• dir ist schon bewusst das ein prepaidhandy einen simlock hat!
    dann noch mal die entsperrungskosten von ~100€, dann kannst du dir das handy auch gleich bei einen freundlichen tt-haendler holen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Nein, ist leider nicht egal. Du kannst du nur aus den verschiedenen Loop Paketen wählen. Die anderen Anbieter (z.B. das V600) hat einen Lock auf Vodafone. Deine O2 Simcard funktioniert nicht in dem Handy.

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    dir ist schon bewusst das ein prepaidhandy einen simlock hat!
    dann noch mal die entsperrungskosten von ~100€, dann kannst du dir das handy auch gleich bei einen freundlichen tt-haendler holen.

Genau, darum würde ich mich da eher bei ebay umsehen. Bei Loop bleibt dann als "schönes" Handy nur Razr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!