Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Gerät ist für Ende Mai geplant... :top:


    Woher weißt du das? :rolleyes: Hat dir das ein Samsungmitarbeiter auf der Cebit gesagt?

  • Release Date ist erst


    Spetember/Oktober also im Herbst!



    Aber einfach nur geil das Teil, sieht super aus und hat ein echt schönes Menü.


    Es gibt kein "c", was Samsung sonst in jedem ihrer Geräte hat, stattdessen benutzt man die rote Hörertaste um etwa bei einer SMS zu löschen.
    Die "c"-Taste ist Opfer der neuartigen Touchkeys geworden.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterVader
    Woher weißt du das? :rolleyes: Hat dir das ein Samsungmitarbeiter auf der Cebit gesagt?


    Nein, ein rosa Riese hats geflüstert... :p

    thalabel

  • komisch, wieso kann es kein vibra+klingeln?
    mein jetziges d820 beherrscht es und als high end handy muss es bis markteinführung aufjedenfall genauso können.
    was könnt ihr noch zum e900 berichten?

  • Das Menü ist Design-mässig einbisschen Siemens-like oder?
    Villeicht sieht es in live wirklích schick aus, aber ich kann es mir nicht vorstellen, kann man sich überhaupt andere themen draufladen?
    shepy

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Ich weiß zwar nicht von welchem Siemens-Gerät du gerade redest, aber das Menü sieht irgendwie nicht wie eines der aktuellen Siemens-Mobiltelefone aus.

    I ♥ my E72

  • Ja das was ich in der Hand hatte hat auch Profile gehabt, scheint immer mehr Einzug zu halten, wie bei der Z-Serie.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Hallo Leute!


    Weiß einer von Euch wann das Gerät auf den Markt kommt? Halte nämlich dieses Gerät für sehr Interessant.


    Vielen Dank im voraus!

  • Man sollte sich mal den gesamten Thread durchlesen, denn auf der vorigen Seite steht, wann es erscheinen soll.

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!