Hallo,
für eine Party daheim suche ich nette Trinkspiele. Was kennt ihr da so? Wo gibt es evtl. notwendiges Zubehör zu kaufen?
Ziel ist es Spass zu haben und das miteinander also auch Spiele die man zu 10 spielen kann.
Danke euch für die Tipps
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für eine Party daheim suche ich nette Trinkspiele. Was kennt ihr da so? Wo gibt es evtl. notwendiges Zubehör zu kaufen?
Ziel ist es Spass zu haben und das miteinander also auch Spiele die man zu 10 spielen kann.
Danke euch für die Tipps
Hi,
Hab gerade diese Seite über Google gefunden: klick mich!
Da gibts Partyspiele von A bis Z wie z. B.: Mäxle/Meier ect. Recht viele!
Also ich kenn da noch das Deckel-Spiel.
Man setzt sich entweder gegenüber (zu zweit) oder im Kreis (bei mehreren) hin. Jeder hat eine offene Flasche vor sich. Darauf wird der Deckel gelegt. Jetzt darf der erste mit einem anderen Deckel versuchen den Deckel auf der Flasche runter zu werfen. Gelingt das, muss der, bei dem der Deckel runtergefallen ist, trinken. Er darf sich aber auch verteidigen, indem er ebenfalls auf die Flasche des Angreifers wirft. Fällt bei ihm dann auch der Deckel runter, müssen beide trinken. Die Flasche muss in 3 Zügen leer sein. Dann gehts mit einer neuen Flasche von vorne los.
Ich hoffe man versteht, was ich meine.
Gruß
StefanB
Das ist echt ne coole Seite! :top:
Das Deckelspiel gibts da sogar auch schon, heisst nur "Kronkorkenwerfen / Deckelwerfen "...
Da kann sogar jeder Besucher neue Spiele eintragen.
Tragt doch eure Spielvorschläge besser dort ein, als sie hier hin zu schreiben, dann haben alle was davon :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!