hallo,
gibt es schon nähere infos zu den technischen daten, erscheinungsdatum und dem preis des MDA Vario II?
ich konnte bei teltarif lediglich lesen, dass es HSDPA und windows mobile 5.0 hat (genau die kombination, die ich suche!).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
gibt es schon nähere infos zu den technischen daten, erscheinungsdatum und dem preis des MDA Vario II?
ich konnte bei teltarif lediglich lesen, dass es HSDPA und windows mobile 5.0 hat (genau die kombination, die ich suche!).
War am samstag auf der cebit. Habs mir angeschaut. Vario war genau nebendran. Also mir gefällt es sehr. Die rückseite ist etwas abgeflachter, jedoch kann man es wegen der kamera die etwas absteht (makroring) nicht gerade auf den tisch wie mein xda exec legen. Sonst alles gleich wie beim vario. Beide sind sehr dick. ABER meiner Meinung ist die tastatur beim vario2 besser, da größere tasten, genau solche wie beim mdaPro. Also ich nehme ziemlich sicher einen.
danke, für den kurzen eindruck und für den link. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!