Hallo,
was würde die VVL eines (schon gekündigten) Privat Plus Vertrages mit gleichzeitigem Wechsel in Base24 Student mit beiden Flats mit einem MDA Vario/Qtek 9100/VPA Compact II/XDA Mini S kosten?
Daten des Vertrages gibt's per PN.
Gruß,
Azad
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was würde die VVL eines (schon gekündigten) Privat Plus Vertrages mit gleichzeitigem Wechsel in Base24 Student mit beiden Flats mit einem MDA Vario/Qtek 9100/VPA Compact II/XDA Mini S kosten?
Daten des Vertrages gibt's per PN.
Gruß,
Azad
Musst mal überlegen, ob es nicht billiger ist, einen Neuvertrag abzuschließen und die Nummer von E+ zu E+-Base zu portieren. Müsste doch auch möglich sein, oder? Könnte mir vorstellen, dass es dann mehr Asche gibt
Crooks hat Recht. Außerdem kann man offiziell nicht von Privat Plus zu BASE Student wechseln, nur zu BASE normal.
Es empfiehlt sich das freie Qtek 9100, wobei die anderen preiswerter sind. Ein freies Qtek 9100 mit BASE Student 339,99. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Crooks hat Recht. Außerdem kann man offiziell nicht von Privat Plus zu BASE Student wechseln, nur zu BASE normal.
Hm stimmt, das hatte ich vergessen, sonst muss ich die Winback-Abteilung davon überzeugen, mich in den Student wechseln zu lassen und bei denen verlängern. ![]()
Neuvertrag geht leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Neuvertrag geht leider nicht.
Hast Du schon zu viele? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!