VVL Mit Privat Plus mit MDA Vario/Qtek 9100/VPA Compact II/XDA Mini S

• Hallo,

was würde die VVL eines (schon gekündigten) Privat Plus Vertrages mit gleichzeitigem Wechsel in Base24 Student mit beiden Flats mit einem MDA Vario/Qtek 9100/VPA Compact II/XDA Mini S kosten?

Daten des Vertrages gibt's per PN.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Musst mal überlegen, ob es nicht billiger ist, einen Neuvertrag abzuschließen und die Nummer von E+ zu E+-Base zu portieren. Müsste doch auch möglich sein, oder? Könnte mir vorstellen, dass es dann mehr Asche gibt

iPhone X 256GB

• Crooks hat Recht. Außerdem kann man offiziell nicht von Privat Plus zu BASE Student wechseln, nur zu BASE normal.

Es empfiehlt sich das freie Qtek 9100, wobei die anderen preiswerter sind. Ein freies Qtek 9100 mit BASE Student 339,99. :)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Crooks hat Recht. Außerdem kann man offiziell nicht von Privat Plus zu BASE Student wechseln, nur zu BASE normal.

Hm stimmt, das hatte ich vergessen, sonst muss ich die Winback-Abteilung davon überzeugen, mich in den Student wechseln zu lassen und bei denen verlängern. ;(

Neuvertrag geht leider nicht.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Neuvertrag geht leider nicht.

Hast Du schon zu viele? ;)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!