Suche Empfehlung für UMTS Hardware

• Hi, guten Abend
    Da hier weder DSL oder ähnlichenes erschwinglich zu bekommen ist , wäre vielleicht doch UMTS die einzigste Alternative für mich für ein schnelles Internet. Ich gehe mal davon aus, das es hier bei mir , in der Großstadt verfügbar ist.
    Welche Geräte benötige ich, ausser der UMTS-Karte des NB.
    Ich habe ein WinXP prof. Netzwerk und will ggf. auch mit mehreren Rechnern gleichzeitig online. Reicht ein UMTS-Router, was kostet das Gerät oder einfach ein UMTS- Handy an den Rechner anschließen ? Mit Datenkabel , welche Software? Also ich habe diesbezüglich keine Kennung , ein paar Hinweise und Emfehlungen wären nicht schlecht. Wie kann man das am Preisgünstigsten und sinnvollsten umsetzen . Ich habe schon BASE Sprachflat. Wenn ich die UMTS Flat
    dazubuche kostet es ja nur noch 25,- € im Monat. Aber wie gesagt, welche Geräte müsste ich noch kaufen, um das Netzwerk zu versorgen ?

Danke, M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!