Vertrag mit max. 10€ GG + Motorola Pebl für 0€

• Hallo,

ich suche ab 1. April einen Handyvertrag. Ich möchte im Monat maximal 10€ Grundgebühr bezahlen und diese sollte mindestens 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS beinhalten.

Außerdem sollte die Tarife für die Telefongespräche wie auch SMS nicht hoch sein, d.h. Telefonate in Hauptzeiten bis zu 20Cent pro Minute und SMS maximal 20 Cent. Vielleicht gibt es die Möglichkeit eines "Homezone"-Tarifs?

Zu diesem Vertrag hätte ich gerne das Motorola Pebl für 0€.

Das sind viele Wünsche auf einmal, jedoch kann mir jemand einen Handyvertrag zu diesen Konditionen anbieten.

• Gegen O2genion ist nichts einzuwenden.

Sind die 50 Freiminuten und die 50 Frei- SMS dann in den Grundgebühr beinhaltet?

Mein bisheriger Vertrag ist bereits ein O2-Genion für Studenten, jedoch mit 5€ Gesprächsguthaben, was mir bisher nicht gereicht hat.

• Original Vodafone 50 Student

Hallo,

kann dir ein Original Vodafone 50 Student anbieten.

GG 15 € ( Studentenoption = 7,50 € )
    50 Inklusivminuten (Inklusivminuten gelten für Gepräche ins Festnetz, netzinterne Gespräche sowie für die Mailboxabfrage )
    Gespräche nach den Inklusiminuten ab 0,40 € / min.
    SMS 0,20 €
    MMS 0,39 €
    Taktung 60 /1

Gegen einen Aufpreis von monatlich 5 € kannst das SMS Pack 40 zubuchen, somit hättest du einen monatlichen Grundpreis von 12,50 € (Student )bei Einhaltung der Inklusivminuten/SMS

Mit dem Motorola Pebl U6 kann ich es für 0 € anbieten, Versand kostenfrei

Bei iInteresse schaust du hier

Gruß js-handyshop

• Für 12,50€ im Monat gebe es ja auch den T&M 50 von E-Plus für Studenten?

Dabei wären 50 Freiminuten. Außerdem gäbe es 150SMS pro Monat, wenn man in den Webtarif wechselt. Es wäre also noch mehr für die GG drin als bei Vodaphone.

Ist es möglich solch einen Vertrag zu machen mit dem Motorola Pebl für 0€?

Außerdem kostet der Wechsel in den Webtarif bei E-Plus 25€.
    Könnte mir die Anschlussgebühr erlassen werden?
    Gibt es die Möglichkeit, dass man zum Vertrag ein Guthaben dazu bekommt um diese 25€ zu bezahlen?
    Oder ist es möglich gleich den Webtarif zu wählen?

• Original E+ T&M50 / Student mit einem Motorola Pebl für 69 € Zuzahlung.

Wechsel in den Webtarif kann gegen eine Gebühr von 25 € vorgenommen werden.

AG Befreiung war bereits schon, daher fällt die AG von 25 € an

Bei Interesse kurze Rückinfo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!