Suche ein Vertrag mit Mindestumsatz und hoher Auszahlung

• Hey Leute,

da mein alter E-Plus Privat Plus Vertrag demnächst ausläuft suche ich nach was Vergleichbarem. Soll heißen ein Vertrag (egal welcher Provider) mit möglichst hohem Mindestumsatz und Erstattung aller Fixkosten!

Ist so was momentan noch möglich? Vor zwei Jahren war das noch kein Problem..;)

Philipp

• Ähm, wenn ich das bei E-plus richtig sehe ist der Privat plus Tarif ausgelaufen!?

Oder meinst Du einen anderen Tarif mit den gleichen Konditionen? Auf was wird der Mindestumsatz angerechnet?

• Zitat

Original geschrieben von Philipp333
    Ähm, wenn ich das bei E-plus richtig sehe ist der Privat plus Tarif ausgelaufen!?

Oder meinst Du einen anderen Tarif mit den gleichen Konditionen? Auf was wird der Mindestumsatz angerechnet?

Noch gibt es ihn bis Ende März. Aber der Mindestumsatz nur für Festnetz und e-plus. Wenn Du noch einen für alles und SMS hast, kannst Du den auch bei mir verlängern. Dann Rufnummer und Geburtsdatum mailen.

• Okay danke, wenn es sonst nichts Vergleichbares hat werde ich wohl den alten Verlängern lassen. Maile Dir dann so in nem Monat ;)

• Zitat

Okay danke, wenn es sonst nichts Vergleichbares hat werde ich wohl den alten Verlängern lassen. Maile Dir dann so in nem Monat ;)

Danke. Falls Du schon in der vollen Verlängerungsphase bist, würde ich das noch im März machen, da die niedrigen Tarifklassen ab 1.4. wohl nicht mehr so hoch subventioniert werden, wie noch im März. Bis denne. :)

• Zitat

Mein Vertrag läuft bei zum 30.07.06. Dürfte noch ein wenig früh sein, oder?

Kann sein, muss aber nicht. Mail mir mal Nummer und Geburtsdatum. Schaue kurz rein und melde mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!