"Base 24"(von phone house) & "Base umts-flat" (von EPLUS)???

• hallo, ich bin bei ebay über folgendes angebot gestolpert:

NOKIA 6101 + BASE 24 "HANDY-FLATRATE" - NEU: STUDENT
    NUR 20 € ANSTATT 25 € MONATSPAKETPREIS - 0€ VERSAND
    KEINE AKTIVIERUNGSKOSTEN
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9116613764

ich bin tatsächlich student und das angebot wär echt was für mich...
    ALLERDINGS will ich auch die UMTS-Flat von base (ebenfalls 20 eur für studenten)

Phone House bietet aber die umts-flat gar nicht an... kann ich diese in diesem fall
    bei Eplus/Base DIREKT dazukaufen?

falls nicht... kennt einer ein vergleichbares angebot incl. umts für studenten?

p.s. weiss jemand näheres über die 1-sim-lösung (umts und telefonieren mit einer karte)??? wann kommt diese? wie sind bestandskunden gestellt?

• Re: "Base 24"(von phone house) & "Base umts-flat" (von EPLUS)???

Zitat

Original geschrieben von kayjay
    Phone House bietet aber die umts-flat gar nicht an... kann ich diese in diesem fall
    bei Eplus/Base DIREKT dazukaufen?

Nein, logischerweise nicht, es handelt sich doch um zwei völlig verschiedene Anbieter, bzw. Netzbetreiber und Provider.

Angebote gibt's im Werbeforum zu Hauf.

Die 1-SIM-Lösung gibt's AFAIR ab April, kannst du aber auch im entsprechenden Thread mit Hilfe der Suche nachprüfen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: "Base 24"(von phone house) & "Base umts-flat" (von EPLUS)???

Zitat

Original geschrieben von kayjay
    Phone House bietet aber die umts-flat gar nicht an...

Natürlich kannst Du auch bei phonehouse die Internet-Flat zum Base hinzubuchen. Alledings (noch?) ohne Studentenrabatt, also 25 Euro/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!