Hallo,
ich suche ein Duo Vertrag plus ein Camcorder. Grundgebühren und Mindestumsatz sollten circa 10,- € betragen. Der Anbieter ist mir egal.
Danke
Suche Vertrag mit Handy und Camcorder
-
-
-
Hast Du ein genaues Modell? Es gibt doch ganz viele Camcorder...
-
Hi,
als camcorder, lieber ein Panasonic NV-GS27EG-S.
Danke -
Welche Marke der Handys möchtest du für die 2 Verträge?
Gruß Joachim
-
mir ist egal , hauptsache ein klappe Handy mit integrieter Kamera.
-
Zitat
Original geschrieben von africaans
Hi,
als camcorder, lieber ein Panasonic NV-GS27EG-S.
DankeDiese?
Panasonic NV-GS27 - Mini-DV Camcorder, optisches Zoom 30fach, digitales Zoom 1000fach, CCD-Bildwandler 1 CCD (1/6"), Display 2,5 Zoll, 4:3, LCD, Elektronischer Bildstabilisator (SIS), Webcam-Funktion, Anschlüsse DV-/AV-Ausgang, USB-Anschluss, Maße 8,6 x 6,9 x 12,0 cm, Gewicht 410 g
Soll mit den Karten telefoniert werden? Schubladenvertrag? Evtl. untereinander gratis telefonieren? Was ist wichtig?
-
Hallo,
genaue diese Panasonic!!! Was wichtig ist untereinander gratis telefonieren, ein schubladenvertrag auch.
danke -
Zitat
Hallo,
genaue diese Panasonic!!! Was wichtig ist untereinander gratis telefonieren, ein schubladenvertrag auch.
dankeBist Du Schüler, Student oder unter 25?
-
nein, über 25
-
Zitat
nein, über 25Würde für Dich T&M Family, also 2 X 15,- + 2 X 2,5 mtl. ab dem 4. Monat in Frage kommen?
Dann 50 Freiminuten je Karte, untereinander gratis und ggf. je Karte 150 Frei-SMS.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!