2Gb MiniSD Card beim VPA 2 funktioniert nicht richtig

• Hallo,

ich habe mir von VF den VPA 2 geholt und hatte eigentlich gedacht das die MiniSD Karte mit 2Gb auch funktioniert.

Problem:
    Das Gerät zeigt unter START>EINSTELLUNGEN>SYSTEM>SPEICHER>SPEICHERKARTE>STORAGE CARD

Gesamt Kartenspeicher:1936,88 MB an, somit dachte ich es klappt ohne Probleme aber dann beim draufladen von MP3's ab ca.530 MB zeigt das Gerät nur Fehlermeldungen und will einfach nicht mehr drauf speichern obwohl genung Platz da wäre??? :mad:
    Ich habe dann soviel wie mögl. draufgeladen und mit activeSync 4.1 Syncronisiert ging auch ohne Probleme aber ich kann die anderen 1,5Gb nicht nutzen. :mad:

Ich weiß leider nicht was ich noch machen könnte :confused: und wäre um jede Hilfestellung dankbar.

Gruß

muri77

• Formatier doch mal die Karte. Der Fehler wird wohl eher dort liegen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• VPA 2

Hallo Shani Ace,

danke für die Hilfe :top: ich werde es heute nach der Arbeit mal ausprobieren.
    Wenn es klappt melde ich mich nochmal natürlich auch wenn es nicht klappt.

Gruß

Muri77

• Hallo Shani Ace,

Du hattest Recht...
    nach dem ich die Karte formatiert habe ging es.

Danke für Deine Hilfe

Gruß
    muri77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!