7110 Cover, wo?

• Kennt jemand eine Site auf der man 7110 Covers kaufen kann? Wolte nicht das Original sondern in irgend eine anderen Farbe haben. Wenn jemand auch noch eine Site kennt auf ders Rückschalen ohne Antenne gibt, dann bitte hier Posten!

Schon mal im vorraus vielen Dank!

MFG
    ess

• Rückschale

Hi,

also wenn du eine RÜCKSCHALE zum bearbeiten haben willst, ich habe hier eine ORIGINAL NOKIA Rückschale.

Wenn du willst meld dich einfach per PN

Gruss Thomas

• Ich glaub selber die Antenne nach innen zu verlegen ist ziemlich schwehr, oder?:confused: Ich wollt eine Rückschale wo die Antenne schon intkriert ist, gibts so was?

MFG
    ess

• Also AFAIK gibt es bisher keine solche Rückschale zu kaufen. Das muß wohl daran liegen, dass es zu mit zu großem Aufwand verbunden wäre, eine solche Rückschale zu produzieren. Immerhin liegt ja in der Rückschale der Federmechanismus und die Uhrenbatterie.

Der Umbau an sich ist eigentlich nicht großartig schwer. Du brauchst nur eine Säge, ne feine Feile, Epoxyd-Harz und schwarze Farbe. Die Antenne wird durch Kupferlackdraht ersetz, den man zwischen den Schalen verstauen kann.

Im Umbau-Forum gibt es grad einen Thread, der sich mit antennenlos-Umbauten beschäftig:

Klickst du hier

Oder hier

Ich hab mal ein paar Bilder von meinem 7110 geschossen:

Klick

Klick

Klick

Klick

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• no way

ne,

nach meinem wissen müsstest du das schon selber machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!