Orange France Guthaben

• Hallo Leute ich brauche dringend eure hilfe wo kann ich aus deutschland übers internet blos das Guhaben 20€ für Franzsösische Prepaid Anbieter Orange finden

• ich brauche guthaben karte für die franzsösische orange karte in wert vom 20€
    aber aus deutschland die sim karte ist zwar in franckreich aber guthaben karte brauche ich hier

• Wenn du jemanden in Frankreich kennst, ist es das Einfachste, du bittest ihn, eine Nachladekarte im Wert von 20 Euro für die Mobicarte zu kaufen und er kann dir dann zum Beispiel den Code per Email zusenden.

Zum Aufladen brauchst du natürlich die Mobicarte.
    Wenn du den Code hast, einfach mit der Mobicarte in irgendein deutsches Netz einbuchen und folgendes eingeben.

224123456789 und die Telefontaste drücken (Grüner Hörer), wobei 123456789 beispielhaft für den Nachladecode steht.

Oder du bestellst den Code zum Beispiel bei http://www.prepaidkarten.de
    Klickst dann auf Shop-Europa-(A-L)-Frankreich.
    10 Euro Aufladung kosten dich dann allerdings 14 Euro.

• danke für dein antwort habe bei prepaid nachgefrag kommt vor 31.03 nicht und bei globilo erst mitte april muss also bis 31.03 warten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!