O2 Genion VVL auf Genion Online mit Nokia 6270

• Hallo,

mein erster Beitrag - ich hab mich gut darauf vorbereitet. Die Abkürzungen hab ich jetzt drauf und ein paar Fragen konnte ich mir mit der Suchfunktion auch schon beantworten.

Ich habe einen Genion Vertrag, im Laden abgeschlossen. Jetzt steht eine Vertragsverlängerung an. Brauche neues Handy, die aktuellen Handys von O2 reissen aber keinen vom Hocker (sogar das W800i ist seit heute auf der Internetseite nicht mehr zu finden).

Die Umstellung von Genion-offline auf Genion-online geht nur bei VVL. Auch wenn es manchen hier im Forum durch Penetranz schon gelungen ist, bei O2 einen Wechsel ohne VVL herbeizuführen.

Wie aber siehts bei den freien Händlern aus - können die von Genion off- auf Genion online umstellen bei VVL? Wenn dem so ist, kann mir jemand ein Angebot für ein Nokia 6270 machen?

Schöne Grüße und Danke.

• Über einen Shop kann man bei VVL nicht auf Online wechseln. Meine Frage: Kann man denn über die Website von o2 auf Online wechseln, wenn man dort verlängert? evtl. habe ich eine Idee, wie Du zu einem 6270 kommst. ;)

• Leider nicht - nur per Hotline.

Freie Händler haben also keine Möglichkeit die VVL mit gewünschter Änderung von off- auf online vorzunehmen?

Hätte ich bereits einen Online-Vertrag könnte ich aber auch woanders als bei O2 verlängern, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!