Hallo,
hat jemand zufällig ein Tip oder ein entsprechendes Angebot wo man ein 6280 in Leipzig bekommt?
Habe die halbe Woche so viele Geschäfts abgeklappter und das einzigste was ich geerntet habe war ein "Was Nokia 6280 - gibts das noch?".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand zufällig ein Tip oder ein entsprechendes Angebot wo man ein 6280 in Leipzig bekommt?
Habe die halbe Woche so viele Geschäfts abgeklappter und das einzigste was ich geerntet habe war ein "Was Nokia 6280 - gibts das noch?".
Hallo,
ich bin in der Mobilfunkbranche tätig (mit Sitz in Leipzig) und kann Dir das 6280 derzeit leider nur mit Vertrag anbieten. Im April haben wir das Gerät ggf. auch ohne Vertrag vorrätig. Den Preis kann ich Dir Anfang April mitteilen.
Eine Abholung ist nach Vereinbarung möglich (Stadtteil Grünau). Versand ist natürlich auch möglich: bei Vorkasse kostenlos, Nachnahme zzgl. 4,- EUR. Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Mhh, naja ich bin so ein "wenn, dann sofort" Typ, wenn ich mir was in den Kopf setze will ich das immer sofort ohne Umwege haben. ![]()
Mit Vertrag nützt mir leider nicht viel.
Grüße Sebastian
P.S.: Ich könnt wetten ich hab Dich auf meiner ICQ Liste. ![]()
Hab noch eins da, in Carbon Black - freies Gerät ohne Branding.
Allerdings in 01689 Weinböhla bei Meißen.
€ 379,00 - nur Abholung möglich - kein Versand !!!
Tel: 035243 4494-12
E-Mail: Starke@vodafone.de
Liebe Grüße.
Mhh, danke für den Hinweis!
Aber Weinböhla ist mir da mit 150 km dann ein Stück zu weit weg, ich war erst letzte Woche bei einem Kunde da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!