Wie zwei E-Plus Verträge zusammenlegen und was kostet es?

• Hi,

würde gerne mit meiner Freundin Family&Friends nutzen. Wie legt man die zwei Verträge zusammen? Gibt es da ein PDF zum Download das jeder ausfüllen muss oder wie hab ich mir das vorzustellen?

Kostet das eine Gebühr? Hat jemand Erfahrung wie lange das dauert?

Danke für die Infos.

• Hallo!
    Derjenige, der den anderen Vertrag übernehmen will, meldet sich telefonisch oder per Email bei der Kundenbetreuung und fordert das Formular für die Übernahme an. Dazu aber auch sagen, dass es wegen Family&Company ist, weil das ein gesondertes Formular ist. Es kommt dann meist nach 2 Tagen per Post und muss von dem übernehmenden Vertragspartner ausgefüllt und unterschrieben werden. Auch eine Unterschrift des "ausscheidenden" Vertragspartners ist erforderlich. Das ganze geht dann per Fax oder Brief zu Eplus. Nach wenigen Tagen erfolgt die Übernahme. Dies wird auch in einem Brief noch extra mitgeteilt. Die Übernahme zwecks Buchung von Family&Company ist soweit ich weiß kostenlos, darin unterscheidet sie sich wohl auch von einer regulären Vertragsübernahme, die ansonsten kostenpflichtig ist. Zumindest wurde mir beim letzten Mal nichts berechnet. ;)

Gruß, fraggle6789

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!