Jamba Paketguthaben nicht mehr angezeigt?!

• Hallo Community!

Ja, hasst mich, verurteilt mich. Ich hab ein Jamba Monatsabo (1 EUR Monatlich für n Paar Töne und Spiele)
    Hab ich damals mit meinem Genion Vertrag automatisch bekommen, und da ich die O2 Wapflat habe nutze ich das Ding auch und stehe dazu.

Jetzt hab ich aber folgendes Problem (und nicht nur ich, sondern auch meine Ex, die die 2te Hälfte des Duo Vertrags hat und Jamba genau wie ich nutzt)

Auf Jamba.de angemeldet unter Mein Jamba! Wurde bis gestern noch das verfügbare Guthaben angezeigt. Jetzt steht dort nur: Sie haben noch kein Jamba Paket!

Darunter habe ich noch einen Box Credit den ich mal gesammelt hatte, und 51Cent die ich von Jamba gutgeschrieben bekommen hatte.

Wenn ich auf meine Sparabos/Pakete gehe, dann wird mir mein Paket auch angezeigt. Bei der Bestellung eines Spiels oder Bilds kann ich mein Abo-Guthaben aber nicht nutzen, ebensowenig wird es mir übers Wap angezeigt. Angeblich habe ich kein Guthaben bzw kein Abo.

Frage an den Jamba-Service kam mit einer Fehlermeldung zurück. Jemand ne Idee was da los ist?

Würde mir gern für den morgigen Tag ein paar neue Spiele aufs Handy laden, da ich ne weile unterwegs bin und mich sonst langweile.

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!