Externer AB an Telefonanlage Eumex 504PC SE möglich?

• Hallo,

ich habe eine Eumex 504PC SE von der Telekom. Nun bin ich aber kein Kunde mehr bei der Telekom und kann somit auch nicht mehr die T-Net-Box nutzen.

Bei meinem jetzigen Anbieter Nordcom wird solch eine Funktion nun aber wohl nicht angeboten.

Besteht irgendwie die Möglichkeit einen externen AB an die Telefonanlage anzuschliessen, der dann auch nur die Anrufe von einer Nummer annimmt und nicht alle??

Vielleicht kann mir ja mal kurz wer schreiben, ob es irgendwie funktioniert, oder ob ich mir ein Telefon mit integriertem AB zulegen muss.

Danke

Stefan :)

• Eigentlich kein Problem

die 504 hat 4 Analoge Ausgänge denen Du die entsprechende MSN zugeordnet hast

Jetzt belegst Du einen Ausgang ,der hoffentlich noch frei ist, mit der MSN um die es Dir geht und steckst den AB ein

Ob es Problem beim Stecker N oder F Code gibt weiß ich im Moment allerdings nicht

Hast Du den alle Nebenstelle eingesteckt oder ist auch irgend ein Ausgang per Kabel an eine " außenliegene" TAE verkabelt ??

Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!