Hallo,
Der APN für Data Pack Time ist ja Surfo2. Ist das bei Volume ebenso? Ich würde ja sagen das der APN Internet ist, aber lieber mal fragen bevor die Rechnung kommt.
Gruß
baba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Der APN für Data Pack Time ist ja Surfo2. Ist das bei Volume ebenso? Ich würde ja sagen das der APN Internet ist, aber lieber mal fragen bevor die Rechnung kommt.
Gruß
baba
Eigentlich sollte der surfo2 beides können. Volumen und Zeit. Standard ist aber internet fürs Volumepaket.
Danke dir :top: . Ja, du hast recht. Ich habe heute eine Mail von O2 bekommen(nach 3 Tagen). Auf meinen Hinweis das auf der Page von O2 nur der APN für Time steht sollte das jetzt geändert werden. Der kleine Fehler kann viel Geld kosten.
Gruß
baba
Naja. viel Geld kann es nur kosten wenn man beim Timepack nicht den surfo2 nimmt. Andersherum ja nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!