Gewinnspiel Service à la PlanetWin,Shortwin und GewinnMagnet

• Ich hab gerade mal wieder eine Werbemail von so einem Gewinnspiel-Eintragsservice erhalten. Naja, aus ewiger Langeweile angetrieben hab ich dann mal ein bisschen auf der Seite rumgesurft.
    Bei GewinnMagnet gibt es einen kostenlosen Testmonat, in dem man ohne Probleme kündigen kann. Das würde mich irgendwie doch interessieren...
    Bei Planet Win und Shortwin gibt es leider keine kostenlosen Testmöglichkeiten.

Am meisten interessieren mich zwei Sachen: wie machen die das mit der Mail Adresse? Haben die Pseudo Adressen für ihre Kunden oder werde ich mit Gewinnspiel Anmeldung auch gleichzeitig für 50 Newsletter angemeldet?

Wie können die Gewinne garantieren? Umso mehr Kunden die haben, umso geringer ist doch die Chance für den einzelnen Kunden zu gewinnen. Unendlich viele Gewinnspiele gibt es ja nunmal auch nicht. Oder wird dann ein Pseudo Gewinnspiel aus dem Boden gestampft wo ich nachher einen Bilderschirmschoner zum Download gewinne?!

Vielleicht hat hier ja jemand schon mal Erfahrungen gesammelt...

• vergiss es am besten wieder, bin schon seit 1 1/2 Jahren bei Winwin und auser Werbemails kommt da gar nichts.
    Auf die Rückzahlung bin ich schon mal gespannt, gekündigt hab ich schon.

kaputer: leer mal deine Pns, scheint voll zu sein.

• Ich bin vor 3 Jahren auch mal für 12 Monate dabei gewesen. Ich bekam Werbemails und sonst nix.

Werbemails besagen natürlich einerseits daß ich wirklich bei irgendwelchen Gewinnspielen angemeldet wurde. Andererseits waren es nicht genügend viele als daß ich den Eindruck hatte daß ich wirklich massenweise an Verlosungen teilnehme.

Unter dem Strich habe ich zu keinem Zeitpunkt überhaupt nur einen Werbekugelschreiber gewonnen und deswegen beschlossen daß der Service reine Geldverschwendung ist aber mir nichts bringt.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!