Samsung E330 defekt Garantie O2?

• Hallo,

ich habe im Dezember 2004 einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und ein subventioniertes Samsung E330 Handy dazu erhalten!

Jetzt habe ich seit kurzem das Problem, dass das Handy diverse Mängel aufweist. Z.B. versteht mein Gesprächspartner mich während des Telefonierens nicht mehr und andersrum weil nur noch ein Rauschen zu hören ist. Ausserdem reagiert es teilweise auf keinen Tastendruck mehr, ich muss dann erst den Akku rausnehmen und das Handy "reseten".

Ich habe doch 24 Monate Garantie auf das Gerät oder? Wie ist denn jetzt die weitere Vorgehensweise bzw. wie sehen die praktischen Erfahrungen mit O2 aus?

Bekommt man da ohne großen Aufwand ein Ersatzgerät oder stellt O2 sich da quer und behauptet erst mal pauschal, dass die Fehler dadurch kommen, dass das Handy runtergefalken, nassgeworden oder so ist?

Bin für jeden Tipp dankbar!!

• Hallo,

also du hast 24 Monate Garantie falls du die Rechnung noch hast. Geh einfach mit dem Handy in den nächsten o2 Shop(evtl .da wo dus gekauft hast) und schildere dein Problem. Also meinen Mini haben sie anstandslos getauscht. er wurde sogar zuhause abgeholt und gegen einen neuen eingetauscht... bei meinem Kumpel war es auch kein Thema das 6230 wurde eingeschicktund war nach 2-3wochen wieder da. Kann mir nicht vorstellen dass sie dich als kunden wegen sowas verlieren wollen...

Gruß Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!