ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Freelander22
... es wird ja niemand zu etwas gezwungen!
Die Sache ist ganz einfach die, dass es so massig viele Provider gibt die keine sinnvollen Kalkulationen hinkriegen. Ich meine was nutzt es einem Kunde wenn er eine Domain oder Webspace zum Dumpingpreis bekommt, dafür der Provider bald krachen geht (weil einfach die Kosten nicht gedeckt sind) und man als Kunde keinen ordentlichen Service bekommt. Mitarbeiter, Server und und und kosten Geld, wer zu einem Massenhoster gehen will wo er nur eine Nummer ist und mit 500 anderen Kunden auf dem Server liegt kann dies gerne tun.
Bei uns steht ganz einfach Qualität und ein guter Kontakt zu den Kunden an oberster Stelle, nicht zuletzt das wir auch individuell auf die Wünsche der Kunden eingehen und alles auch zeitnah. Ich denke das können einige hier bestätigen ...
Im übrigen finde ich zwar nett das Du als Verbraucherschützer agierst was Dir ja auch kein verbietet und Dein gutes Recht ist, aber wenn ein Anbieter postet es gibt bei ihm das Handy X für 1 EUR postet Du dann auch das es das bei einem anderen Anbieter für 0,99 EUR gibt?
Das war nichts gegen dich, ich hatte mich aber grade ein paar Stunden vorher mal umgesehen. Ich kenne Deinen Service nicht und webhostlist ist auch kein anderer Anbieter, lediglich eine Übersicht, mit Bewertung der Provider.
Wenn Du dort nicht gelistet bist, wäre es ja vlt. auch ein Tipp an dich, da ich einige kenne, die sich dort erstmal nach den Anbietern und Preisen umschauen.
Mein Posting war lediglich der Link zu einem Vergleich, den du, den Postings nach, ja nicht zu scheuen brauchst.
cu Illuminatus