Moin.
So langsam komme ich mir verarscht vor!
:flop:
Habe mir über die VVL Hotline 0800.... ein Sony E. P910i bestellt, beim ersten Gerät fehlte Zubehör und das Telefon war anscheinend benutzt, Akku war auch Halbvoll!
Plastiktüten waren zb. offen etc...
Hinzu kam der Preis auf dem Lieferschein stimme nicht, war locker um 160€ über dem was vereinbart war.
Habe das Gerät zurückgeschickt, nach einer Woche wurde der Eingang "registriert" habe mit der Hotlinerin Rücksprache gehalten, sie bot mir das Gerät für 69 € an mit 25€ Gesprächsguthaben und versicherte mir das ich ein ORIGINAL "verpacktes Gerät erhalten werde.
So das Gerät ist nun da das Zubehör ist auch komplett, das einzige auch nicht wieder "Original" verpackt ist, sind die Handytasche und das Telefon.
Die Handytasche hat klare Gebrauchsspuren und die Hülle des Telfons ist mit einem Durchsichtigen Aufkleber "versiegelt, das Originalsiegel von Sony. e. ist zuvor geöffnet worden.
Wie kann sowas passieren, sind die Jungs unfähig mir ein ORIGINAL verpacktes Telefon zu schicken?
Matchacom