[V] Notebook P4 1,8 - 512mb - 20GB HDD - WLan - WinXP Pro

• Verkaufe folgendes Notebook:

Xeron B750

Das Notebook hat folgende Ausstattung:
    Prozessor: Intel Pentium 4 1,8 GHZ
    RAM: 512 MB DDR Ram
    Grafik: SIS Shared (einstellbar 16/32/64)
    Festplatte: 20 GB
    LAN 10/100
    Modem
    PCMCIA Slot
    Soundkarte mit Toslink Digitalausgang
    CD/CDRW Brenner (24/4x/4x)

2x USB
    1x Parallel
    VGA
    TV-Out
    PS2 Anschluss

Zu dem Notebook kommt eine Originale Windows XP Prof. Lizenz. Natürlich gibt es auch noch die CD (SP1) von WinXp dabei. Der Lizenzaufkleber klebt unter dem Notebook. Weiterhin bekommt ihr eine CD mit allen aktuellen Treibern und dem SP2 (selbstgebrannt, da ich die originale CD leider nicht mehr habe)

Wichtig ist noch, das die Windows XP Lizenz nicht an das Notebook gebunden ist, d.h. sie kann auf jedem anderen beliebigen System genutzt werden.

Ich habe das Notebook beruflich genutzt und dafür war es perfekt. Ein ideales Gerät für Einsteiger oder die, die ein günstiges Notebook suchen.

Die Akkulaufzeit liegt noch ca. bei 2,5 Stunden (bei benutzung von RMClock). Mit einem neuen Akku wären da sicher noch mehr drin.

Das Notebook hat keine besonderen Gebrauchspuren, lediglich ein Riss am unteren Rand ist zu finden. Außerdem ist das Gehäuse unter der Tastatur ein wenig blass (da wo die Hände drauf liegen). Es ist ca. 2 Jahre alt. Die Funktion wird durch diese Gebrauchspuren natürlich nicht beeinträchtigt.

Lieferumfang:

• Notebook
    • Netzteil (Der Stecker hatte einen Wackelkontakt, wurde aber repariert und funktioniert 1a)
    • WinXP CD inkl. Lizenz und Treiber CD
    • Trendnet 54Mbit WLan Karte
    • seperates Numpad

Es wurde das neuste BIOS bereits aufgespielt. Es kann sein das damit der Einsatz von mobile Prozessoren möglich ist (Sockel 478), allerdings konnte ich das nicht testen da ich keinen mobilen Prozessor besitze!

Preis:

VHB: 370 inkl. Versand

Auf Anfrage mache ich gerne weitere Bilder!

Wie immer: Privatverkauf ohne Garantie und ohne Rückgabe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!