VPA compact II, Tastenbelegung -wo?

• Hallo,

bei meinem VPA compact II, weiß ich leider nicht wo ich die vorderen Tasten ändern kann. Mein problem ist, wenn ich angerufen werde, komm ich immer an die Taste ignorieren und das Telefon legt auf. Ich muss dann immer zurückrufen und das möchte ich verhindern. Ich glaube in der Anleitung haben die sich unter diesem Punkt vertan.

Aber schaut mal selber:

http://www.altermann.info/1/6.jpg

Ich möchte nicht die Textgrösse einstellen, sondern Wissen wo man die Tasten belegen kann.

MfG

• Hallo nochmal,

ich hab über dir Suchfunktion nichts gefunden und komm einfach nicht weiter, vielleicht hat jemand einen Tip, was ich machen kann. Bestimmt hat jemand das schon gemacht, oder? Ich hab jetzt sämtliche Menüs durchstöbert, aber leider die Tastenbelegung nicht gefunden, da kann doch nicht sein :confused:

WLAN, Bluetooth, Sync mit Outlook usw. alles klappt prima nur das kleinste Problem ist das grösste :mad:

Naja, dann muss ich noch ein bisschen probieren, aber ich nehme jede Hilfe an, wirklich :top:

MfG~dlG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!