Nummer kann man unterdrücken und die Speicherkarte, die du in das Kartenlesegerät legst, ist eine Transflash-Karte, daher brauchst du das entsprechende Lesegerät.
Dafür gibt es aber einen entsprechenden Frage-Antwort-Thread.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nummer kann man unterdrücken und die Speicherkarte, die du in das Kartenlesegerät legst, ist eine Transflash-Karte, daher brauchst du das entsprechende Lesegerät.
Dafür gibt es aber einen entsprechenden Frage-Antwort-Thread.
Habe soeben von der Samsung Hungary Hotline erfahren, dass die chrome edition vor Weihnachten in Ungarn auf den Markt kommt. Damit will ich nur andeuten, dass es meines Erachtens sehr wahrscheinlich ist, dass es auch in Deutschland zu haben sein wird. Kann mir nicht vorstellen, dass es in Ungarn mit ungarischer SV geben wird, in Deutschland allerdings nicht. Also weiter hoffen Leute. ![]()
Gibt's das Teil eigentlich in der Schweiz offiziel zu kaufen?
Das D600 wird definitiv nicht mehr in der Chrome Edition in Deutschland erscheinen, dafür ist es einfach zu alt. (Meines habe ich bereits vor Monaten verkauft.)
Das D900 ist schon längst auf dem Markt, daher ist es wahrscheinlicher, dass das D900 in der silver Edition nach Deutschland kommt - ähnlich mit dem Z400, das nun auch in schwarz erhältlich ist.
Dieses D600 sieht doch echt klasse aus....
Warum bietet Samsung nicht immer 2 Farbvarianten an?
Wie beim Z400!
Das Z400 sieht ja auch super aus aber die Software ist besch...en!
Da ist die d600 Software viel besser....
Ich habe mich in den letzten Tagen auch im Netz schlau gemacht und habe eindeutig den Eindruck gewonnen, dass es mehr D600 Nutzer gibt, die mit ihrem Handy zufrieden sind, als Z400 Nutzer.
Ich denke Samsung wollte mit dem Z400 einen würden Nachfolger des D500/D600 präsentieren - und das noch in Form eines UMTS Handys. Allerdings hat Samsung - soweit ich das mitbekommen habe - beim Z400 im Gegensatz zum D500 und D600 auf einige Funktionen verzichtet. Die dachten wohl die Leute würden sich das "abgespeckte D600" auch so kaufen, weil es ein schönes Design und UMTS hat. Meines Erachtens wird die Rechnung für Samsung nicht ganz aufgehen. Ich sage nicht, dass sich niemand das Z400 kaufen wird, aber sicherlich wird es an den Erfolg des D600 nicht anknüpfen können, denn D600 User werden bestimmte Funktionen, welche in das Z400 nicht integriert wurden vermissen und UMTS wird die Leute nicht vom Hocker hauen, weil UMTS zum einen immer noch in Kinderschuhen steckt und zum anderen sau teuer ist.
.... und was die Verarbeitung angeht bin ich auch wie viele D600 und Z400 Nutzer der Meinung, dass das Z400 zwar gut verarbeitet ist, jedoch sobald man es in den Händen hält man den Eindruck hat, dass es weitaus nicht so stabil und wertig ist, als das D600.
Das war jetzt "etwas" OFF TOPIC ![]()
ON TOPIC: kann man das silberne D600 in der Schweiz offiiell kaufen und wenn ja was kostet es?
Gibt es denn gar keine Chance an die Chrome Edition in Deutschland ranzukommen?
hey,
ein kleiner Tipp, im Moment gibt es das D600 in Chrome bei eBay über einen einen englischen Händler, Simlock frei etc.
Artikel Nummer ist 220063098437 /einfach unter Suche auf der Startseite eingeben!
Allerdings, so wie es aussieht nur mit einem Ladekabel für die englischen Steckdosen. Das dürfte aber kein großes Problem sein, da man Ladekabel inzwischen überall "hinterher geschmissen" bekommt!
Das Handy kostet umgerechnet INKLUSIVE VERSAND (habe es eben erst aktuell ausgerechnet!)
EURO 216,42
Das ist sogar für den Moment ein Schnäppchen. Habe bei Expert und Saturn geschaut, das kostet das schwarze D600 OHNE Vertrag noch 479,- Euro.
Unglaublich!!! Aber leider wahr!
Der eBay Händler bevorzugt PayPal, wodurch der Deal sicher von Statten gehen dürfte, da ja ansonsten bei englischem Vertragsrecht-Chaos immer von käufen aus England abgeraten wird!
Mit den besten Grüßen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007...
Stephan
Ist auf den englischen Geräten das deutsche Sprachpackage (T9!) drauf? Ansonsten muss man noch 15 Euro latzen, um es beim Samsung Partner aufspielen zu lassen.. ![]()
hey,
also meine Ex-Freundin hatte das D600 im August von einem Händler in Deutschland gekauft. Dieser wiederum bezog es meines Wissens aus England. Es ist exakt die gleiche Version wie das deutsche, schwarze D600, inklusive deutschem T9!
Es gab nur einen Unterschied, das Ladekabel war unserem Standard angepasst. Es lag also dem original Paket nicht das üblicherweise englische Ladekabel bei. Obwohl es noch original versiegelt war.
Meine Ex-Freundin bezahlte damals schon lediglich 249,- Euro.
Mit den besten Wünschen,
Stephan
Wie wurde das eigentlich bei Samsung entschieden welche europäischen Länder die chrome edition bekommen und welche nicht? Das D600 war doch ein absoluter Topseller von Samsung, warum hatte man auf eine Markteinführung in Deutschland und in weiten Teilen Europas verzichtet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!