Watn fürn Wandel SPMan ?
6280 Sliderproblem selbst gelöst! Anleitung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
Watn fürn Wandel SPMan ?Tschüß 6280...
-
Na das kann ich gut verstehen. :top:
-
Zitat
Na das kann ich gut verstehen. :top:Was Nokia selbst von dem Gerät hält sieht man ja schon daran wi kurz nach Erscheinen die überabeitete Version 6288 herauskam. Aber in diese Nokiareihe habe ich mein Vertrauen verloren. Wenn es geht steige ich auf das 7390 um.
-
Haste noch nicht ? wolltest doch schon vor einiger Zeit machen , oder stellen die sich etwa quer ?
-
Ich habe ersteinmal alles feinsäuberlich zusammengetragen und vor einer Woche mit Einschreiben geschickt.
Komplett querstellen kann sich T-Mobile ja schon laut Gesetz nicht. Sprich irgend ein Angebot müssen sie mir machen.
Leicht gefallen ist es mir nicht, da ich ja auch schon eniges investiert hatte: zweites Ladegerät, Autoladegerät, mehrere Handytaschen bis die passende da war (siehe Magnetverschlussproblem) und eine Speicherkarte.
Mal abwarten... -
Kann ich auch wieder verstehen , aber die sagen doch nach 3 mal Reparatur oder Tausch dann kann mann wandeln , zur Not versuchs gleich mit ner Kündigung zum Ablauf , mit genau dieser Begründung.
Wiederum muss ich sagen dass bei meinem 6280 seit der 5.92 alles ohne jeglichen Bug funktioniert und darum behalt ichs auch , vielmehr meine Frau . -
Zitat
Kann ich auch wieder verstehen , aber die sagen doch nach 3 mal Reparatur oder Tausch dann kann mann wandeln , zur Not versuchs gleich mit ner Kündigung zum Ablauf , mit genau dieser Begründung.
Wiederum muss ich sagen dass bei meinem 6280 seit der 5.92 alles ohne jeglichen Bug funktioniert und darum behalt ichs auch , vielmehr meine Frau .Es wäre jetzt das fünfte Mal. Von daher kann ich es bald 2 mal tauschen.
Auch wenn jetzt bei Dir alles zu funktionieren scheint, so bleibt die schlechte Verarbitung, die bei mir - obwohl ich das Gerät nicht oft genutzt habe - in nur ein paar Monaten sich abermals verschlechtert hat.
Nichts auszudenken wie es innerhalb von 24 Monaten Nutzung wackelt.
Ich habe jetzt die Möglichkeit, T-Mobile muss sie annehmen, und ich nutze sie auch... -
Naja habs ein halbes Jahr nun aber wackliger ist mnichts geworden , aber ich weis was du meinst.
-
Also ich hab das die Tage mal gemacht aber ich merke nicht ein bisschen das sich was verbessert hat :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!