DSL Anschluß, kein Resale, was nehmen ?

• *up*

gibt es außer meome.de noch andere DSL-Anbieter mit ner günstigen Flat OHNE Wechsel auf einen resale-Anschluß?

Ich habe einen DSL-Anschluß von der t-com (und das soll auch so bleiben) mit einen älteren 2GB-tarif von gmx. benötige jetzt aber ne Flat, möglichst mit geringer Laufzeit

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    gibt es außer meome.de noch andere DSL-Anbieter mit ner günstigen Flat OHNE Wechsel auf einen resale-Anschluß?

Ich habe einen DSL-Anschluß von der t-com (und das soll auch so bleiben) mit einen älteren 2GB-tarif von gmx. benötige jetzt aber ne Flat, möglichst mit geringer Laufzeit

Klar gibt es die,

ich würde dir congster empfehlen. Kostet nur 4,99 im Monat und hat auch "nur" 12 Monate Bindung.
    Congster ist eine T-Com-Tochter, von daher brauchst du nix problematisches erwarten. Du meldest dich bei denen an und hast noch heute eine Mail mit Zugangsdaten im Postfach mit denen du gleich lossurfen kannst.

Hoffe geholfen zu haben :)

Gruß
    Veit

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!