Nadelneues HL2 inkl. Porto gibts bei britischen Versandhändler Play.com für umgerechnet 26 €.
Lieferzeit: 3-5 Werktag (meine Erfahrung nach).
Es ist eine internationale Version von HL2. Jede beliebige Sprache kann per Steam nachgeladen werden... egal ob Chinesich, Russisch oder Deutsch....
Wo gibts noch Half Life 2 für 20 € ?
-
-
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Zur Richtigstellung, geladen wird dazu nichts es werden beim Download via Steam alle Sprachfiles mit geladen, jedoch durch die Steam Oberfläche wird lediglich eine ausgewählt. Diese ist dann nach einem Neustart von STeam direkt aktiv, in Steam sowie im Spiel selbst, darunter fallen natürlich auch die Soundfiles in den Spielen ansich.Da hast du Unrecht. Als ich mein HL2 auf Russisch umgestellt habe, müsste eine ca. 400 mb grosse Sprachdatei aus dem Internet nachgeladen werden. Je nach Länderversion wird die ensprechende Landessprache + English installiert. Alle anderen Sprachen können optional aus dem Internet nachgeladen werden.
Dies bewirkt man in dem man Steam auf die gewünschte Sprache stellt und das Spiel startet.
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!