• hi,

ich überleg mir schon die ganze Zeit ein P910i zu kaufen? Lohnt es sich überhaupt noch? Wenn ja wie lang wird es updates und so dafür geben?

gruß
    reality2004

• Re: P910i kauf?

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    Lohnt es sich überhaupt noch?

ja. nein. ich weiß es nicht. auf was legst du wert? wenn du noch ein bißchen mehr info oder nicht so allgemein gehaltene fragen rüber wachsen lässt, dann bekommst du sicher auch kompetentere antworten ;)

gruß
    tom

• ok sorry werd ich machen :D

also ich leg wert auf:

-gutes display, lange akkulaufzeit, KEIN UMTS - brauch ich nicht, gute synchronisation mit pc, touchscreen, MP3 hören evtl. Radio, zahlreiche Programmauswahl, Excel, Word..

mehr fällt mir im augenblick nicht ein

• Naja, hier im Forum hast Du ja die Vergleichsmöglichkeiten mit dem angekündigten Nachfolger, dem P990 sowie mit der "abgespeckten" Version, dem (afair) M600.

Wenn Du auf UMTS, Radio, WLAN und die größere Möchtegern-Tastatur verzichten kannst, wirst Du höchstwahrscheinlich auch mit dem P910 glücklich. V.a. dürfte sobald der Nachfolger da ist der Preis nochmal runtergehen, bevor es dann ausläuft.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• -gutes display, :top: 262k farben - schön hell
    lange akkulaufzeit, :top: ewig und drei tage
    KEIN UMTS - brauch ich nicht, :top: kein problem
    gute synchronisation mit pc, :top: mit outlook sehr gut. notes - naja
    touchscreen, :top: hat es
    MP3 hören evtl. Radio, :top: geht auch super, mit memorystick - radio leider keines
    zahlreiche Programmauswahl, gibt's auch jede menge
    Excel, Word.. in abgespeckter Version

Insgesamt ein schönes Telefon. Ich würde allerdings auf den Nachfolger warten, weil ich gerne WLAN noch hätte. Aber da du das nicht brauchst, KAUFEN!

gruß
    tom

• Ersatz für PDA?

Hallöle,

auch ich spiele nun mit dem Gedanken noch ein P910i zu kaufen. Können Besitzer mal ein paar Langzeiterfahrungen posten?

Ich nutze derzeit neben den Handys einen PDA (Loox 720) inkl. Navigon|5 und GPS-Maus als CF-Card aber halt leider ohne Telefonie bzw. Daten nur via BT inkl. Handy. Super Display und sehr hohe Verarbeitungsqualität.

Das P910 soll den PDA dann ablösen, Navigation brauche ich dazu (bekomme ich aber wohl bei Wayfnder oder Route66) und eine BT-GPS-Maus (SIRFIII).
    Ist der Kauf eines P910 zu empfehlen, rein aus Erfahrungswerten heraus, in Bezug auf o. g. Sachen und auch Telefonie und Datenübertragung?

Wieviel hat das P910i damals neu gekostet (ohne Vertrag)? Dann kann ich abschätzen, was das 990 kosten wird und mich für das ausgereifte 910 entscheiden ;)

Oder besser noch das M600? UMTS brauche ich nicht unbedingt, EDGE wäre mir wichtiger aber das haben ja beide nicht oder alle 3 nicht. Flacher und leichter wäre es halt aber was fehlt im Gegensatz zum P910?

Viele Fragen ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

gute synchronisation mit pc, mit outlook sehr gut. notes - naja

Werden eigentlich mittlerweile die Kategorien, Geburtstage, etc.
    mitsyncronisiert?
    Da gab es doch immer wieder Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!