Ich habe hier noch eine Kodak V550 in Silber. Das Gerät ist vom Feb. 2006 und befindet sich in einem Zustand wie Neu! Inkl. komplettes original Zuebehör!
inkl. Rechnung
Preis:220€ inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe hier noch eine Kodak V550 in Silber. Das Gerät ist vom Feb. 2006 und befindet sich in einem Zustand wie Neu! Inkl. komplettes original Zuebehör!
inkl. Rechnung
Preis:220€ inkl. Versand
Neuer Preis 200€
und hoch!
Biete Philips DBOX 2 Sat Linux
Ich habe hier noch eine Philips DBOX 2 Sat inkl. Fernbedienung.
Preis: 135€ inkl. Versand
Biete Humax 5400 Sat
Biete Humax 5400 (ohne Z) Sat Receiver voll funktionsfähig!
Fernbedienung ist nicht dabei kann aber im Internet für 15€ bestellt werden!
Preis: 170€ inkl. Versand
TomTom GO mit 1 GB SD Karte
Verkaufe TomTom GO Classic (Major Roads of Europe, Deutschland, Schweiz und Österreich) Inkl. Schwarzer Display Rahmen und Brando Folie Gerät befindet sich in einem guten Zustand und wird inkl. komplettes Zuebehör und Rechnung von Ende 2004 geliefert!
Preis 280€ inkl. Versand!
Biete JAYTECH JT8850 DVD VHS Recorder
Ich habe hier noch einen JAYTECH JT8850 DVD VHS Recorder Kombi. Das Gerät wurde nur zum testen kurz angeschlossen und befindet sich im neuwertigen Zustand! Ideal zum überspielen von alten VHS zu DVD. inkl. FB
Preis: 165€ plus Versand!
letzter Preis vor Ebay 189,99€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!