Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • die unbeantwortete Frage von weiter oben bzgl. Sprachaufzeichnunen interssiert mich auch:


    kann man den MP3 Player im w810i denn als Diktiergerät nutzen?


    Also zB bei einem Interview auf den Tisch legen und das Gespräch zwischen zwei Personen aufnehmen?

  • Sprachaufzeichnung


    Hallo!


    Natürlich kann man Sprachaufzeichnungen machen.
    Zu finden ist diese Option im Menü unter "Unterhaltung" und dann "Sound aufnehmen"


    Gruss Frank

  • wie lange dürfen so Aufzeichnungen sein?
    gibts dabei zeitliche Beschränkungen oder bis der Speicherchip voll ist?


    (schon mal Danke für die vorherige Antwort :) )

  • Zitat

    Original geschrieben von ftz
    wie lange dürfen so Aufzeichnungen sein?
    gibts dabei zeitliche Beschränkungen oder bis der Speicherchip voll ist?

    Soweit ich weiß geht das bis der Speicher voll ist.

  • SMS exportierbar auf PC?


    Hi,


    ich archiviere gerne SMS auf den PC, ist dies mit der SE-Software auch möglich?


    Kann man ferner Profile so anlegen, dass bei einem Anrufe+SMS laut sind und bei einem anderen Profil nur Anrufe signalisiert werden (SMS lautlos)? Dies kenne ich so von Siemens.

  • Re: SMS exportierbar auf PC?


    Zitat

    Original geschrieben von holmi



    Kann man ferner Profile so anlegen, dass bei einem Anrufe+SMS laut sind und bei einem anderen Profil nur Anrufe signalisiert werden (SMS lautlos)? Dies kenne ich so von Siemens.


    => das geht auf jeden fall


    (das mit Nachrichten kann ich gerade nicht sagen, sitze an anderem Rechner... ;( )

  • Re: Re: SMS exportierbar auf PC?


    Zitat

    Original geschrieben von ftz
    => das geht auf jeden fall


    (das mit Nachrichten kann ich gerade nicht sagen, sitze an anderem Rechner... ;( )


    => SMS archivieren geht auf jeden Fall auch, mit der SE Suite weiß ich jetzt nicht, da ich an diesem Rechner hier den "MyPhoneExplorer" verwende, mit dem geht es auf jeden Fall.

  • So,Bin jetzt seit gestern auch Besitzer eines freien W810i.
    Habe das Gerät gezielt ausgewählt, da ich zwar überzeugt vom Konzept der SE-Mobiles bin, aber auf keinen Fall diesen verd...... Joystick mehr haben wollte, der mich bei meinem K700 so genervt hat. :mad:
    Der erste Eindruck: Ein Spitzenphone! :top:
    Es kann im Prinzip alles, was ich an meinem K700 schätzte, und das wenige was mir fehlte (Geburtstage im Kalender, Speicherkarte, bessere Cam) wurde implementiert. :top:
    Auch die Hardware macht einen wertigen Eindruck (wenn man das nach einem Tag sagen kann :rolleyes: ).
    Das ganze Telefon macht einen ausgereiften Eindruck. Hat halt nicht ganz die Faszination von spektakulären Neuerscheinung, die meistens doch noch Kinderkrankheiten besitzen (Software, Bugs, etc.)
    Sollten sich nicht noch gravierende Schwächen auftun, bin ich echt glücklich! :top:

    ---men riding waves was where it starts and where it ends---

  • Ich hätte noch Fragen dazu:


    1) Kann man sowas wie Inkognito auf eine Funktionstaste lesen, dass also wahlweise die Nummer unterdrückt wird? Ich brauche das, um bei vielen, die diese Anrufinfo-SMS haben, anonym anzurufen, um Geld zu sparen.


    2) Wieviel Namen passen in eine Telefonbuchgruppe, bei Nokia und Siemens quasi unendlich, also auch alle 1000 Nummern in 1 Gruppe oder 300 in eine und mehr.


    3) Sieht man bei o2, ob jemand auf der Homezonenummer (umgeleiteter Anruf) oder auf der Handynummer anruft? Oder immer noch nur ganz kurz bevor das Handy klingelt? Siemens und Nokia zeigen einen kleinen Pfeil dauerhaft.


    4) Wird die Anrufdauer pro gewählter Nummer gespeichert? Bei Siemens kenne ich das so, dass man sogar erkennt, wie lange einer klingeln gelassen hat, wenn ein entgangener Anruf vorliegt. Auch gewählte+angenommene sieht man mit Dauer pro Anruf.


    5) Die Monatsansicht bei SE soll nicht so toll sein: Bei Siemens kenne ich es so, dass man dort die Tage 1-31 sieht und pro Tag sofort abgekürzt die ersten beiden Termine unten angezeigt werden. SE zeigt erst an, wenn man umständlich jeden Tag anklickt, richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!