Verkaufe Digitalkamera von HP

• HP Photosmart 935

Leistungen:

5,3 Megapixel Auflösung und Pentax Objektiv (7,6mm - 22,8 mm)

3x optischer Zoom ; 7x Digitalzoom (21x Gesamtzoom)

3,8 cm LCD Farbdisplay für die Bildvorschau

USB 2.0 Schnittstelle für den PC

Tonaufnahme: 120 Sek. Videoaufnahme: 120 Sek.

SD/MMC Steckplatz für Speicherkarten

Verkaufspreis:

75 Euro incl. Versand oder
    70 Euro bei Abholung in Magdeburg

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• noch immer da

incl. OVP, 2 Mignonakkus (waren nicht im Lieferumfang enthalten), PC Kabel, Kameratasche (auch nicht im Lieferumfang enthalten gewesen), Bedienungsanleitung, Software

Rechnung vom 24.12.2003 ist auch noch vohanden!
    ehemaliger Neupreis 399 Euro!!!

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!