Verfügbarkeit Palm Treo 700

• Moin zusammen!

Weiß jemand von Euch, wann der Palm Treo 700 endlich kommt?

Mein Chef will das Teil unbedingt haben, aber wenn die den Release weiter so rauszögern, ist das Gerät veraltet, bevor es überhaupt in .de erhältlich ist :mad:

Von den HTC-Geräten konnte ich ihn bislang leider nicht überzeugen, für mich sind die dem Treo 700 ohnehin deutlich überlegen - aber das ist eine andere Sache ;)

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Den Palm Treo 700 gibt es in den USA schon länger, allerdings nicht als GSM Gerät. Die GSM Version dürfte noch bis Herbst auf sich warten lassen, zuerst einmal wird ein zweiter Carrier in den USA mit gebrandeten Geräten versorgt.
    Ich habe mir das Gerät in den USA angesehen, die Anmutung ist ähnlich wie beim Treo 650. Allerdings muss ich mich wirklich fragen, warum jemand dem Treo 700 den Vorzug gegenüber den HTC Geräten geben würde, vor allem die neuen (und bald erscheinenden) Modelle sind einfach nur klasse.
    Ob eine Treo 700 mit PalmOS kommt, ist mir nicht bekannt. Das wäre dann vielleicht eines der wenigen Argumente FÜR den Kauf eines Treo 700.
    Ich mag Windows Mobile 5 im Vergleich zur alten Version sehr aber leider ist es immer noch resourcenfressend und grottenlangsam (mit den geläufigen TI Prozessoren in den HTC Geräten). Ich wünsche mir ein Handy mit WM5 und dem Speed eines Dell x51v. Dafür könnte ich mich begeistern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!