Fragen zu Outlook2002+Exchange Server

  • Hallo,


    ich habe auf meinem Laptop und meinem Desktop Outlook2002 laufen.
    Da mir das Gewurschtel mit Pop3 etc zu umständlich war, hostet mir ein Freund einen Exchange Server.


    Jetzt hab ich diesen testweise auf meinem Desktop Outlook auch eingerichtet.


    Nun bleiben bei mir folgende Fragen:


    Wenn ich meinen Kalender auf den Exchange kopiere, wie krieg ich diesen in Outlook Heute angezeigt?


    Ich synce meine SMS mit Outlook ab, wie schaffe ich es, daß die SMS sofort auf dem Exchange Server vorhanden sind (eigener SMS Ordner in Outlook vorhanden)?


    Meine beiden Pop3 Fächer will ich jetzt einfach auf den Exchange weiterleiten, damit ich die Mails immer synchron hab.


    Oder kann ich die Mailordner auch irgendwie direkt synchronisieren?


    mfg


    Google und die bekannten Outlook Seiten haben mir leider nicht viel geholfen :(


    EDIT:


    Mit den Mails hab ich gerade die Einstellung gefunden, die Mails direkt an das Exchange Postfach übermitteln zu lassen, statt in den Persönlichen Ordner.
    Damit wär das Problem wohl gelöst.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • So alle Fragen geklärt und dank Exchange+Desktop+Laptop+SDA hab ich jetzt überall den totalen Informationsoverkill :)


    :top:

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!